Wallstein-Unternehmensgruppe
Wallstein-Unternehmensgruppe
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web http://www.wallstein.de/

Wallstein-Unternehmensgruppe als Arbeitgeber

Hubertusstr. 44, 45657 Recklinghausen

Über uns:


Als familiengeführtes,international agierendes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern undNiederlassungen in China, Polen und den Niederlanden gehören wir zur äußersterfolgreichen und dynamisch wachsenden Wallstein-Gruppe. Unser Produktportfolioumfasst Komplettlösungen in der Energie- und Umwelttechnik – vom Engineering,über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Hierzuzählen u.a. schlüsselfertige Wärmenutzungssysteme für Kraft-werke undMüllverbrennungsanlagen sowie umfangreiche technische Serviceleistungen. DesWeiteren fertigen wir als Spezialist für Anlagenkomponenten der Pharma- undLebensmittelindustrie komplexe Prototypen und anspruchsvolle Kleinserien. Indiesem Anwendungsbereich konnten wir uns innerhalb der letzten Jahrzehnte zueinem weltweit führenden Anbieter entwickeln.

Für unseren Stammsitz in Recklinghausen suchen wir derzeit Verstärkung!


Besonderer Kundenfokus

Kundenanforderungen haben für uns Vorrang. Als fairer Partner überzeugen wir durch Kompetenz, Qualität und Liefertreue. Zusagen sind für uns verbindlich. Wir versprechen nur, was wir auch halten können. Das Streben nach ständiger Verbesserung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist maßgeblich für unseren Erfolg.

Zufriedene Mitarbeiter

Mit Offenheit, Respekt und Vertrauen begegnen wir uns stets auf Augenhöhe. Dadurch schaffen wir die Grundlage für unternehmerisches Denken. Wir handeln nach einheitlichen Prinzipien, um vereinbarte Ziele gemeinsam zu erreichen. Und hierbei sind uns Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft besonders wichtig.

Familiäre Unternehmenskultur

Traditionelle Werte und persönlicher Zusammenhalt sind uns ein Bedürfnis. Wir entscheiden kurzfristig, agieren schnell und flexibel. Regionale Verbundenheit und Internationalität, Familie und Karriere, Sicherheit und Chancenvielfalt sind bei uns keine Widersprüche.

Gesellschaftliche Verantwortung

Unserer sozialen und ökologischen Verantwortung sind wir uns bewusst. Daher sehen wir uns verpflichtet, mit den Ressourcen Mensch und Umwelt schonend umzugehen.

Nachhaltiges Handeln

Unser Denken und Handeln ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Durch stetiges, profitables Wachstum bleiben wir unternehmerisch selbständig und finanziell unabhängig. Herausforderungen begegnen wir mit Besonnenheit, Mut und Zuversicht.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wallstein-Unternehmensgruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren