TAS Emotional Marketing GmbH
Mitarbeiter 75
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.tas-agentur.de/

TAS Emotional Marketing GmbH als Arbeitgeber

Max-Keith-Str. 66, 45136 Essen

Wir sind mittendrin.

Im Leben. Im Pott. Nah an den Menschen: Als inhabergeführte Agentur sind wir seit 25 Jahren der Mittler zwischen Marke und Mensch. Seitdem hat sich einiges verändert. Einiges aber auch nicht. Gewachsen aus dem Trendsportbereich, sind wir vor allem einer Szene bis heute treu geblieben: unserem heißgeliebten Ruhrgebiet. Unser 75-köpfiges TAS-Team sitzt in Essen, in der ehemaligen Coca Cola Zentrale. Da wo früher Markengeschichte geschrieben wurde, erzählen wir heute Geschichten für Marken.


Wir sind beständig.

Auch wenn die Agentur in 25 Jahren mit den Leistungen und ihren Kunden gewachsen ist, geprägt wurde die Agentur von Beginn an durch den Gründer und Geschäftsführer Thomas Siepmann.

Wir sind die TASler.

Unsere Mannschaft besteht aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und das ist gut so. Es gibt aber eine Gemeinsamkeit: Wir brennen für unsere Projekte und versuchen, alles möglich und unsere Kunden glücklich zu machen. Ganz gleich, welche Aufgabe wir innerhalb des Teams erfüllen.

Das ist der TAS Spirit, den wir alle in uns tragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TAS Emotional Marketing GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Fechner
Max-Keith-Str. 66, 45136 Essen
sandra.fechner@tas-agentur.de
Telefon: 0201842240

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren