Jobs bei Stahl Service Center GmbH

Bahnstrasse 38, 44793 Bochum
Telefon
0234/33 4 - 0
Fax
0234/33 4 - 137
Webseite
Mitarbeiter
76
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung

Finkenholl ist ein Stahlservice-Center mit Sitz in Bochum.

Wir verstehen uns als Partner der stahlverarbeitenden Industrie: Wir sorgen nicht nur für die Lieferung von Stahl in der georderten Menge und Qualität, sondern tragen durch Service, Logistik und Zuverlässigkeit zum Erfolg unserer Kunden bei.

»Wir veredeln Stahl durch Service« – unser Wahlspruch ist ein Versprechen, und wir setzen unser ganzes Engagement und Wissen daran, es Tag für Tag zu halten. Was heißt das aber konkret?

Es bedeutet Kontinuität: Wir beziehen Stahl aus ca. 25 Ländern. Dabei ist es unser Grundsatz, alle liefernden Betriebe in Augenschein zu nehmen und auf Qualität und Zuverlässigkeit zu prüfen. Diese persönliche Beziehung gibt uns die Sicherheit, die Lieferbarkeit sowohl in der Menge als auch in der Güte einschätzen zu können – eine Sicherheit, die unseren Kunden in vollem Umfang zugute kommt. Genauso halten wir es mit unseren Partnern für die Bearbeitung und für den Transport: Dank langjähriger Kooperationen haben wir ein Netzwerk zuverlässiger Fachbetriebe und Speditionen aufgebaut, das ein Garant für konstante Leistungen auf hohem Niveau ist.

Es bedeutet permanente Verbesserung: Wir haben den Anspruch, unsere Kunden stets rundum zufriedenzustellen. Um dies auch in die Wirklichkeit umzusetzen, beobachten wir die Entwicklungen auf dem Markt, schauen kritisch auf unsere eigenen Abläufe und registrieren vor allem die Rück- und Bedarfsmeldungen unserer Kunden und Partner sehr genau. Diese Informationen nutzen wir, um uns permanent zu verbessern und so in der Lage zu sein, für alle Anforderungen optimale Lösungen zu haben.

Es bedeutet Flexibilität: Verbesserung ist nur möglich, wenn man bereit ist, sich zu verändern. Eine Binsenweisheit, ganz gewiss, aber deshalb keineswegs von geringerer Bedeutung. In einer Zeit des schnellen Wandels auf allen Gebieten ist Verlässlichkeit nichts Statisches. Beweglichkeit des Geistes und Flexibilität der Strukturen sind die Voraussetzungen, um neue Entwicklungen rechtzeitig zu erkennen und das eigene Handeln darauf einzurichten – im eigenen Interesse ebenso wie in dem unserer Kunden.

Es bedeutet Weiterentwicklung: Beweglich sein ist gut, Bewegung muss aber auch eine Richtung haben. Und die ist bei Finkenholl klar definiert: Wir entwickeln uns seit Jahren konsequent vom Stahlhändler und Logistikpartner zum umfassenden Servicecenter für die Stahlbranche. Wir bauen unsere Dienstleistungen rund um den Stahl fortwährend aus und decken nahezu alle Varianten der Zuarbeitung und Lieferung ab. Dazu haben wir erhebliche Investitionen in modernste Maschinen und in die Logistik getätigt.

Unser größter Rückhalt sind aber nicht die technischen Mittel, sondern unsere Mitarbeiter. Und zwar in jedem einzelnen der genannten Punkte. Denn als kompetente, durchweg qualifizierte Fachkräfte und Ansprechpartner sind sie der Garant für Kontinuität, Verbesserung, Flexibilität und Weiterentwicklung. Wir unterstützen sie mit umfangreichen Angeboten zur Weiterbildung und kümmern uns um gute Arbeitsbedingungen und Raum für die persönliche Entwicklung – und selbstverständlich sind wir auch ein ausbildender Betrieb. So können wir als Team auch in Zukunft Lösungen und Services für alle Fragen rund um den Stahl bieten.

Stahl, das wissen wir, bekommen Sie woanders auch. Unseren Service nur bei uns: bei Finkenholl.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben