Seniorenzentrum Buschstraße
Mitarbeiter 150
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.seniorenzentrum-buschstrasse.de/

Seniorenzentrum Buschstraße als Arbeitgeber

Buschstraße 50, 58099 Hagen

Das Seniorenzentrum Buschstraße besteht seit 1958 an seinem jetzigen Standort. Das Seniorenzentrum Buschstraße sieht sich in der Verpflichtung, im Rahmen der Vor- und Fürsorge ein umfangreiches Angebot für pflegebedürftige Menschen bereitzustellen. Unser Ziel ist eine aktivierende Pflege durch Akzeptanz von Defiziten und Berücksichtigung und Einbeziehung bzw. Förderung noch vorhandener Ressourcen. Wir wollen den Bewohnern ein Gefühl von Geborgenheit und Zuhause geben und sie im Rahmen der Einrichtung so wenig wie möglich einengen. In der Pflege ist es uns wichtig die Persönlichkeit der Bewohner zu erfassen und zu unterstützen. Unser Handeln soll beratend und anleitend im Interesse der Bewohner sein, um ihre Eigenständigkeit möglichst lange zu bewahren.


Das Seniorenzentrum Buschstraße bietet folgende Leistungen:


  • Senioren-Pflegeheim
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Seniorengerechtes Wohnen
  • Mobiler Pflegedienst


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seniorenzentrum Buschstraße eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Daniela Kühnert
Personalmanagement

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.