Pflege zu Hause Behmenburg

Pflege zu Hause Behmenburg als Arbeitgeber

Brunshofstraße 6-8, 45470 Mülheim an der Ruhr

Pflege zu Hause Behmenburg

1992 gründeten Behmenburg, damals um die dreißig Jahre alt, nach langjähriger Mitarbeit als Krankenpflegefachkräfte in einem Mülheimer Krankenhaus die "Pflege zu Hause". Pläne wurden geschmiedet, Ziele gesetzt und Mitarbeiter eingestellt, weil schon nach kurzer Zeit die Versorgung der Patienten zu zweit nicht mehr bewältigt werden konnte...

So könnte die Geschichte beginnen, die ich hier schreiben soll, um das Unternehmen "Pflege zu Hause, Andrea & Martin Behmenburg" zu beschreiben. Das wird Sie und Euch, liebe Leser, wahrscheinlich gar nicht interessieren. Wenn doch, schreiben Sie mir. Ich werde gerne mit viel Herzblut berichten.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pflege zu Hause Behmenburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Kinderbetreuung
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Behmenburg
Brunshofstraße 6-8, 45470 Mülheim an der Ruhr
info@pzh.de
Telefon: 0208 493066

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Behmenburg
    Brunshofstraße 6-8, 45470 Mülheim an der Ruhr
    info@pzh.de
    Telefon: 0208 493066
  • Ulrich Weißhoff
    Touren / Personal
    Brunshofstraße 6-8, 45470 Mülheim an der Ruhr
    info@pzh.de
    Telefon: 0208493066 Fax: 0208781004
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren