MP Arbeitsvermittlung
Mitarbeiter 50
Branche Vermittlung von Arbeitskräften
Web http://www.mp-arbeitsvermittlung.de/

MP Arbeitsvermittlung als Arbeitgeber

Feldhauserstr. 215, 45896 Gelsenkirchen

Die Agentur MP Arbeitsvermittlung wurde im Oktober 2003 gegründet.


Von Anfang an gab es die Zielsetzung, Bewerber entsprechend ihren Qualifikationen, ohne unnötige Zeitverzögerung und bürokratische Hürden wieder im Arbeitsmarkt zu integrieren.


Dazu arbeiten wir mit renomierten Personaldienstleistern "vor Ort" zusammen, verfügen aber auch über Kontakte im überregionalen Bereich.


Im Jahr 2015 ist es uns so gelungen, weit über 150 arbeitslose Menschen wieder in Arbeit zu vermitteln.


Unser Vermittlungsbereich erstreckt sich von Facharbeitern über gewerbliches Personal, bis hin zum kaufmännischen Bereich.

Da wir auf Grundlage des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins tätig sind, ist eine Vermittlung für unsere Bewerber kostenfrei.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MP Arbeitsvermittlung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Manfred Piayda
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.