M&B Dental Andreas Möller & Werner Bloch GbR als Arbeitgeber

Frintroper Str. 332, 45359 Essen

Unser Dentallabor existiert bereits seit 1987 und macht so seit fast 30 Jahren Zahnärzte und Patienten mit hochwertigem Zahnersatz glücklich. Um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten, investieren wir regelmäßig in neue Technologien und Schulungen unserer Mitarbeiter.


Ein eingespieltes Team

In unserem Betrieb arbeiten zurzeit über 20 Mitarbeiter, von denen die meisten schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind und einige bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert haben. So entstand ein eingespieltes Team, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Vier Zahntechnikermeister garantieren eine konsequente Qualitätskontrolle und stellen sicher, dass Immer ein kompetenter Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht. Zusätzlich haben wir 2015 das Qualitätssicherungssystem „QS-Dental“ eingeführt, welches für strikte Zwischen- und Endkontrollen steht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von M&B Dental Andreas Möller & Werner Bloch GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.