M&B Dental Andreas Möller & Werner Bloch GbR

1 Job bei M&B Dental Andreas Möller & Werner Bloch GbR

Frintroper Str. 332, 45359 Essen
Telefon
0201 / 86 56 40
Webseite
Mitarbeiter
25
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Unser Dentallabor existiert bereits seit 1987 und macht so seit fast 30 Jahren Zahnärzte und Patienten mit hochwertigem Zahnersatz glücklich. Um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten, investieren wir regelmäßig in neue Technologien und Schulungen unserer Mitarbeiter.


Ein eingespieltes Team

In unserem Betrieb arbeiten zurzeit über 20 Mitarbeiter, von denen die meisten schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind und einige bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert haben. So entstand ein eingespieltes Team, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Vier Zahntechnikermeister garantieren eine konsequente Qualitätskontrolle und stellen sicher, dass Immer ein kompetenter Ansprechpartner für Sie zur Verfügung steht. Zusätzlich haben wir 2015 das Qualitätssicherungssystem „QS-Dental“ eingeführt, welches für strikte Zwischen- und Endkontrollen steht.

"Zähne von M&B Dental in Essen"

http://www.mbdental.de Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahntechnik. Um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und permanent Top- Qualität zu liefern, investieren wir ständig in die neuesten Dental-Technologien und Schulungen unserer Mitarbeiter.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.