Lebenshilfe-Hattingen e.V.
Mitarbeiter 15
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.lebenshilfe-hattingen.de

Lebenshilfe-Hattingen e.V. als Arbeitgeber

Oststraße 13, 45525 Hattingen

Lebenshilfe Hattingen e.V.


Die Lebenshilfe Hattingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er ist ein Zusammenschluß von Personen, die sich um die Belange von Menschen mit einer geistigen Behinderung kümmern. Er wurde vor 36 Jahren in Hattingen von betroffenen Eltern gegründet. Zurzeit hat der Verein 140 Mitglieder. 


Unter diesen sind Eltern von Menschen mit geistiger Behinderung, geistig behinderte Menschen selbst, Fachleute, Förderer und Freunde. Der Verein vertritt zurzeit rund 100 Menschen mit einer geistigen Behinderung im Alter zwischen 5 und 77 Jahren.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.