Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 1.600 Mitarbeiter/innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum. Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Norddeutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kunden und Interessenten namhafter Unternehmen wie mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Gerry Weber.
KiKxxl ist ein voll integrierter und verantwortungsbewusster Partner in allen Kommunikations- und Kundenkontaktprozessen: vom Telefon über Briefpost, E-Mail und in Sozialen Netzwerken sowie vom Vertrieb, technischem Support, Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenbetreuung.
2011 erhielt KiKxxl den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung sowie 2012 als einziges Call Center die TÜV Zertifizierung im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit. Aktuell wurde KiKxxl 2015 erneut als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.