John & Audrey
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.johnandaudrey.com

John & Audrey als Arbeitgeber

Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach

JOHN & AUDREY steht für das Besondere. Die neue Brand unter den Brillenläden zeigt in seinen Stores, wie sehens­wert ein Optiker sein kann. Die schönsten Modelle renommierter Designer­marken werden in einzig­artigem Ambiente präsentiert. Um unseren Kunden ein unvergess­liches Einkaufs­erlebnis zu bereiten, benötigen wir noch engagierte und motivierte Mitarbeiter – die Mode, Style und Service zu ihrem Beruf machen möchten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von John & Audrey eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.