Immobilien Service Deutschland GmbH
Mitarbeiter 5300
Branche Gebäudebetreuung, Landschaftsbau
Web https://www.isd-service.de/

Immobilien Service Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Freisenbergstr. 31, 58513 Lüdenscheid

1983 startete der Immobilien Service Deutschland, damals noch unter dem Namen „Deutsche Hausmeister Zentrale“, mit seiner ersten Niederlassung in Dortmund. Seitdem entwickeln wir individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt von Immobilien und Grundstücken für unsere Kunden – und das partnerschaftlich, tatkräftig und systematisch.


Ihre Bewerbung bei uns


In 71 Niederlassungen stehen unsere Personalverantwortlichen sowohl unseren Mitarbeitern in der Niederlassung als auch unseren Mitarbeitern in der Objektbetreuung in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Verfügung. Sowohl als Mitarbeiter in der Niederlassung als auch als Mitarbeiter in der Objektbetreuung stehen Sie beim Immobilien Service Deutschland in einem festen Arbeitsverhältnis.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Immobilien Service Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hanno Althaus
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.