Hotel Friederichs
Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.hotel-friederichs.de/

Hotel Friederichs als Arbeitgeber

Neudorfer Straße 33-35 , 47057 Duisburg

Im Jahr 1965 erbaute August Friederichs das Hotel Friederichs. Als neues gemütliches, familiengeführtes Hotel, glänzte dieses neben dem Duisburger Hauptbahnhof. Sein Sohn, Theo Friederichs, absolvierte die Ausbildungen zum Koch und Hotelfachmann und  unterstützte anschließend seine Eltern im Betrieb.

1985 ging Theo Friederichs mit seiner Ehefrau Heidi eigene Wege und eröffnete das Restaurant „La Provence“, dass wenig später mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde. Als der Hotelbetrieb 1992 krankheitsbedingt von den Eheleuten August und Gertrude Friederichs nicht weitergeführt werden konnte, entschloss sich die Familie zur Verpachtung des Hotels, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.

 

Im Jahr 2000 gelang das Hotel Friederichs glücklicherweise wieder in Familienhände, diesmal von Theo Friederichs, und wurde nach umfassender Kernsanierung zunächst als Hotel garni, klassifiziert mit 3 Sternen, geführt. 2003 baute Theo Friederichs wegen der ständigen Nachfrage einer Essensmöglichkeit das angesehene Bistro NT an. Seither ist das Hotel Friederichs mit 4 Sternen klassifiziert und eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für Jedermann.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Friederichs eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Klaus-Theo Friederichs
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.