Jobs bei Graßhoff Backhaus GmbH & Co. KG

Dortmunder Str. 51, 58455 Witten
Telefon
02302-95655-20
Fax
02302-95655-17
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
150
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

BACKHAUS – ICH WILL WAS ICH TUE!


Unsere traditionellen Werte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein Foodservice für jede Lebenslage. Darum ist unser Traditionsbewusstsein für uns noch heute ein entscheidender Erfolgsgarant. Alle Backwaren werden von uns auf traditionelle Weise hergestellt und neue Ideen dahingehend geprüft, ob sie mit unseren Werten übereinstimmen.
Wegen der stetigen Veränderungen in unserem Unternehmen ist es für uns, als Familienunternehmen, noch wichtiger geworden die wachsenden Strukturen regelmäßig zu überprüfen, Jugend und Talente zu fördern und zu begleiten und uns regelmäßig an unseren gesetzten Zielen zu messen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben