Jobs bei EPI Elektrotechnische und pneumatische Installationen GmbH

Kölner Str. 13, 45661 Recklinghausen
Telefon
0 23 61 / 37 68 - 0
Fax
0 23 61 / 37 68 - 68
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Handwerk/Gewerbe
Beschreibung

Die epi GmbH wurde 1977 mit der Zielsetzung gegründet, Elektroinstallationen Meß- und Regelinstallationen im Bereich der gewerblichen Wirtschaft, der Industrie, des Handels und der kommunalen und privaten Investoren zu übernehmen. Zum heutigen Zeitpunkt decken wir die komplette Elektroinstallation, Sicherheits- und Nachrichtentechnik ab. Wir sind nach DIN 14675 für die Planung und Errichtung von Brandmeldeanlagen zertifiziert, sowie VDS anerkannter Errichter für verschiedene Produktlinien.

Sicherheitstechnische Einrichtungen erlangen in den verschiedensten Bereichen immer mehr an Bedeutung. Ausgehend Sicherheitstechnische Einrichtungen erlangen in den verschiedensten Bereichen immer mehr an Bedeutung. Ausgehend von den besonderen Erfordernissen des zu schützenden Objektes werden hochwirksame Sicherheitsanlagen einschließlich der hierfür erforderlichen Software geplant und ausgeführt.von den besonderen Erfordernissen des zu schützenden Objektes werden hochwirksame Sicherheitsanlagen einschließlich der hierfür erforderlichen Software geplant und ausgeführt.

Mit der Wende im Herbst 1989 kam der wirtschaftliche Aufbruch in der ehemaligen DDR. epi und TAS waren von Anbeginn dabei, mit der Verkabelung von Datennetzen und der Sicherheitstechnik in den Bankbereichen aber auch mit Objekten der Energie und Kommunikationstechnik. Um vor Ort präsent zu sein, wurde in den neuen Ländern die ELTAN GmbH gegründet welche heute selbstständig Energie- und Kommunikationstechnik installiert

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben