Jobs bei EDEKA T. Kels Lebensmittel GmbH

Kleiststraße 26, 45472 Mülheim
Telefon
0208492430
Webseite
Mitarbeiter
200
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Größte Frische, beste Qualität und zufriedene Mitarbeiter

So lautet das Erfolgskonzept für unsere beiden Supermärkte mit jeweils 1300 und 1000 qm in Mülheim und Ratingen, mit denen wir 2014 bereits zum dritten mal den begehrten Branchenpreis "Supermarkt des Jahres" gewinnen konnten. Für Frische, Qualität und freundliche sowie kompetente Mitarbeiter sind wir weit über die Stadtgrenzen Mülheims und Ratingens bekannt.


Doch was sind Fundament und Grundstein unseres Erfolgs? Zweifellos unsere motivierten, kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter, die täglich, sowohl an unseren vielfach ausgezeichneten Frischtheken, als auch im Markt und an der Kasse dafür Sorge tragen, dass das Prinzip des Supermarkt der Frische" so hervorragend läuft.


Seit über 40 Jahren überzeugt unser Markt in Mülheim nun schon unsere Kundschaft mit großer Auswahl und Vielfalt, sowohl im Grundsortiment als auch im Bereich der außergewöhnlichen Spezialitäten. Doch die Tradition der Firma Kels, den Mülheimer Kunden jeden Wunsch zu erfüllen geht schon bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurück, als in Mülheim der erste Tante-Emma Laden eröffnet wurde.


Hat sich seitdem im Lebensmitteleinzelhandel auch viel verändert, so werden die Werte, die uns ausmachen, noch für lange Zeit bestehen bleiben:


Höchste Kundenzufriedenheit

durch maximale Frische und Qualität

und zufriedene Mitarbeiter


in einer familiären und entspannten Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre.


Werden auch Sie teil unseres Teams und leben Sie Ihre Liebe zu Lebensmitteln
täglich bei uns aus!


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben