Competence Call Center
Competence Call Center
Mitarbeiter 6500
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.yourccc.com/career/
Social Media http://www.facebook.com/yourCCCcom

Competence Call Center als Arbeitgeber

Stralauer Alle 2B, 10245 Berlin

Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas.

Das CCC Team umfasst aktuell mehr als 6.500 Mitarbeiter an 19 Standorten in 9 Ländern. Unsere hochqualitativen Call Center Services bieten unseren Auftraggebern Performance Vorsprung und strategische Wettbewerbs-Vorteile auf höchstem Niveau. CCC ist ein finanzkräftiges, stark expandierendes Unternehmen mit dem klaren Fokus auf Investitionen zum Vorteil unserer Auftraggeber. CCC hat seit der Gründung vor 19 Jahren in jedem Geschäftsjahr Gewinne geschrieben.

 

CCC hat sich auf hochqualitative Call Center Services spezialisiert.

Unser Know-how bringen wir sowohl beim Aufbau als auch bei der operativen Umsetzung von professioneller Kundenkommunikation auf allen Kanälen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden ein.

 

Unsere Competence ist unser Versprechen.

Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Service Qualität zu bieten. Dafür steht unser engagiertes Team an Project Managern, Quality Coaches und Service Professionals, die konsequent höchste Qualitätsstandards unserer Call Center Services garantieren. CCC bietet seinen Auftraggebern multilinguale Lösungen in mehr als 28 Sprachen. Incoming Calls, Outgoing Calls, E-Mail/Fax/Brief Korrespondenz,  Live Chat, Social Media Monitoring und Responding sowie eCommerce Solutions sind unsere Kernkompetenzen. 


Dutch Speaking Content Moderator (m/f/d) in Essen
Competence Call Center

Are you a passionate Social Media user, genuinely excited to help customers and have an interest in current events in Netherlands? Then join our new team and help us to ensure excellent service standa...

Kundenberater (m/w/d) für Douglas in Dortmund
Competence Call Center

Ob Shine, Matt-Finish oder Longlast – du hast den absoluten Durchblick in Sachen Beauty- und Lifestyle-Produkte? Wenn du jetzt auch noch den Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette vers...

Kundenberater (m/w/d) für PAYBACK in Dortmund
Competence Call Center

Du bist ein begeisterungsfähiges Talent und nimmst telefonische und schriftliche Anfragen von bestehenden Partnern und Endkunden von PAYBACK, Deutschlands größtem und erfolgreichstem Bonusprogramm en...

Team Manager (m/w/d) für eine namhafte Bank in Dortmund
Competence Call Center

Aufgaben im Überblick: Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft Unterstützung des Teams bei der Erreichung der Ziele Mitarbeiterführung und stetige Motivation sowie Feedback- und Mit...

Senior Human Resources Manager (m/w/d) in Dortmund
Competence Call Center

Aufgaben im Überblick: Fachliche und disziplinarische Verantwortung für 16 Mitarbeiter/innen im HR Team an unseren 4 Standorten im Ruhrgebiet Entwicklung und Betreuung der HR-Mitarbeiter und wöchentl...

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Samsung in Dortmund
Competence Call Center

Du bist bei Freunden und Familie der Ansprechpartner Nr.1, wenn es um die Einrichtung eines neuen TV s oder um eine Heimkinoanlage geht? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast...

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Dortmund
Competence Call Center

Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Dortmund suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/in: Ihre Aufgaben: Vorbereitende Lohnbuchhaltung Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen Fragen des...

Kundenberater (m/w/d) im E-Commerce in Dortmund
Competence Call Center

Onlineshopping liegt dir im Blut und du bist ständig auf der Jagd nach dem nächsten Schnäppchen? Wenn du nun auch noch kommunikativ bist und Spaß daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den ide...

Real Time Manager (m/w/d) für SAMSUNG in Dortmund
Competence Call Center

Aufgaben im Überblick: Kennzahlen-Steuerung: Überwachung und Einhaltung der KPIs sowie das dazugehörige Reporting Servicelevel-Steuerung: Überwachung der Servicelevel, Erkennen von personellen Engpäss...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Competence Call Center eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

jobs.dortmund@yourccc.com
Telefon: +49 231 44 66 00 66

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.