Cafe Del Sol als Arbeitgeber

Oberheidstraße 11, 45475 Mülheim an der Ruhr

Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen.

Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln.

All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein.

Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast.

Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.


Lebensfreude können wir...

Willkommen im Cafe Del Sol.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cafe Del Sol eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren