Bewegbar-Praxis für Ergotherapie Julia Brinkmann
Bewegbar-Praxis für Ergotherapie Julia Brinkmann
Mitarbeiter 3
Web http://praxis-bewegbar.de
Social Media

Bewegbar-Praxis für Ergotherapie Julia Brinkmann als Arbeitgeber

Ruhrstr. 37, 58452 Witten

PHILOSOPHIE


Schön, dass wir Ihnen an dieser Stelle einen persönlichen Einblick in unsere Arbeitsweise, Therapiemöglichkeiten und Leistungen geben können.


Julia Brinkmann schloss ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin im Sommer 2011 an der Völker-Schule in Osnabrück ab. Davor absolvierte sie zuerst eine Ausbildung zur Sozialassistentin und sammelte demnach schon einige Jahre zuvor sowohl beruflich als auch privat Erfahrungen im pädagogischen und medizinischen Bereich.


Nach erfolgreichem Examen arbeitete sie zunächst in Praxen mit den Schwerpunkten Neurologie, Geriatrie, Orthopädie, Psychiatrie und Pädiatrie. Außerdem sammelte sie folgend noch einige Jahre lang therapeutische Erfahrungen im klinischen Bereich.


„Für mich gehören kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen zu einem qualifizierten Behandlungsangebot dazu“, sagt Julia Brinkmann. Deshalb hat sie direkt nach der Ausbildung damit begonnen und bildete sich in den vergangenen Jahren verstärkt fort, damit sie ihren Patienten und Kunden ein breitgefächertes Angebot anbieten kann.


Ihren Traum der eigenen Praxis erfüllte sie sich im Februar 2017. Dort eröffnete die Bewegbar.

„Das bedeutende Ziel in unserer Praxis ist, dass unsere Patienten und Kunden die größtmögliche Handlungsfähigkeit und Teilhabe in ihren verschiedensten Lebensbereichen im Alltag wieder erreichen, bzw. so lange wie möglich erhalten können. Der ganzheitliche Therapieansatz beruht auf medizinischen, bewegungstherapeutischen, psychologischen und pädagogischen Grundlagen, gekoppelt mit Individualität und Fachkompetenz. In unserer Arbeit verbindet sich Gesundheit und Wohlbefinden passgenau für jeden Patienten und Kunden“, erläutert die Inhaberin.

Deine Auswahl

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.