Jobs bei Antonius GmbH Häusliche Kranken-und Seniorenpflege

Schulte-Hinsel-Str.2, 45277 Essen
Telefon
0201/8066660
Fax
020180666616
Webseite
Mitarbeiter
23
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Der ambulante Pflegedienst Antonius wurde 1997 als kleines Familienunternehmen mit sechs Mitarbeitern gegründet.

Die unabhängige Lebensqualität unserer Patienten zu erhalten steht für uns an erster Stelle.

Von Anfang an war es das Ziel, durch Menschlichkeit und wertschätzendem Umgang in der Pflege, eine familiäre Atmosphäre bei den zu versorgenden Patienten zu schaffen, getreu dem Motto „Sorgenfreie Pflege zu Hause“.

Im Jahr 2009, zwölf Jahre nach der Firmengründung, wurde aus dem privaten ambulanten Pflegedienst eine GmbH.Der Pflegedienst Antonius hat im Oktober 2013 unter neuer Geschäftsführung eine modernisierte Außendarstellung erhalten und seinen Firmenhauptsitz vom Isinger Tor in Essen-Steele, zur Schulte-Hinsel-Straße 2 in Essen-Überruhr verlagert, um das Unternehmen in seiner etablierten Unternehmenskultur weiterzuführen.

Der neue Standort ermöglicht es, noch näher bei den Patienten zu sein.

Das Team des Pflegedienstes Antonius besteht aus regelmäßig, in ihrer Qualifikation weitergebildeten Fachkräften, welche sich durch ihren wertschätzenden und professionellen Umgang mit dem Patienten auszeichnet.
In Zusammenarbeit mit den Patienten zeigt das erfahrene Team je nach individueller Situation die besten Möglichkeiten häuslicher Versorgung auf und erstellt gemeinsam mit dem Patienten einen persönlichen Hilfeplan.


Der Erfolg und das uns entgegengebrachte Vertrauen gab unserer Unternehmenskultur Recht.

Auf Grund des großen Vertrauens in unser Unternehmen, der hohen Patientenzufriedenheit, sowie der steigenden Nachfrage bei derzeit 180 ambulant betreuten Patienten, möchten wir das Vertrauen unserer Kunden weiter fördern und die Leistungen, sowie den Service für unsere Patienten mit einer Tagespflegeeinrichtung erweitern.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben