AMEVIDA SE
Mitarbeiter 1875
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.amevida.de

AMEVIDA SE als Arbeitgeber

Leithestr. 45-47, 45886 Gelsenkirchen

AMEVIDA Ihr innovativer Partner seit 1998

Innovationskraft und die Erfahrung aus 16 Jahren Kundenservice sowie Flexibilität und exzellente Servicequalität bilden die Grundlage für unseren Erfolg als einer der führenden Anbieter für das Outsourcing von Kundenservice. Wir, als AMEVIDA, betreiben vier Service Center mit rund 1.860 qualifizierten Kundenberatern und bilden mit unseren Leistungen die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Ihren Privat- und Geschäftskunden.


AMEVIDA ist der Benchmark Führer im Sales und Retention Bereich. Die Objektivität sowie die Validität und Reliabilität sind vorbildlich abgebildet. Die hohe vertriebliche Affinität der Mitarbeiter spiegelt sich in den wirtschaftlichen Kennzahlen wider.


AMEVIDAs Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie innovative Online-Lösungen.

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut AMEVIDA seine Stellung als einer der Marktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus.


Unser Unternehmenserfolg beruht daher maßgeblich auf unserer Kommunikationsfähigkeit, ob intern oder extern. Durch einen effizienten und zugleich menschlichen Führungsstil schaffen wir die richtige Balance zwischen Fördern und Fordern. Denn wir glauben, nur mit gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern, die mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind, machen wir das Unmögliche möglich: uns immer wieder selbst zu übertreffen. Dazu legen wir in Schulungen und Weiterbildungen den Fokus auf Kundenorientierung, Projekt bezogenes Know-how, Stressbewältigung und Beschwerdemanagement.

AMEVIDA ist der Benchmark Führer im Sales und Retention Bereich. Die Objektivität sowie die Validität und Reliabilität sind vorbildlich abgebildet. Die hohe vertriebliche Affinität der Mitarbeiter spiegelt sich in den wirtschaftlichen Kennzahlen wider.


AMEVIDAs Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie innovative Online-Lösungen.

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut AMEVIDA seine Stellung als einer der Marktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AMEVIDA SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Daniel Wittke
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.